Kugelpferdchen - Dein Pferd als kugelige Miniatur als Geschenk oder einfach zum selber Freuen

Samstagskutschfahrt im Augsburger Verkehrsgewühl

Da fährt man nichts ahnend durch die Stadt, und was begegnet einem da? Richtig – eine tradidionelle Kutsche mit zwei schönen Tinkern vorgespannt. Auf dem Kutschbock zwei Herren mittleren Alters in voller Montur.

Leider wurde die Ampel schneller grün als ich die Kamera zücken konnte, so dass die beiden Bilder nicht so schön geworden sind wie ich das gerne gehabt hätte. Aber besser als nichts:

Kutschfahrt in Augsburg mitten im Samstagsverkehr

Kutschfahrt in Augsburg mitten im Samstagsverkehr

Man beachte bitte die harmonische Kombination aus Helmschmuck des Kutschpassagiers rechts mit dem Kötenbehang des Kutschpferdes.

KANN MAL JEMAND DAS SCHILD AUS DEM WEG RÄUMEN???

Und hier nun die Pferde. Und nein, dahinter ist wirklich die Kutsche des obigen Bildes gepannt, nicht die Mercedes A-Klasse. 😉

Kutsche in Augsburg

Kutsche in Augsburg - geduldig an der roten Ampel

Das macht doch Lust auf Mehr, nicht wahr? In Zukunft habe ich die Kamera wohl besser gleich schussbereit – man kann ja nie wissen, was einem so begegnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Get Adobe Flash player