Gesucht: das schönste Pferd 2012

Auch in diesem Jahr sucht die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN), unterstützt von der Pferdezeitschrift Cavallo im Wettbewerb Top Horse Of The Year, kurz THOTY, wieder das schönste Pferd des Jahres in den Kategorien “Schulpferd” und “Privatpferd”.

Besonders interssant: mitmachen kann jeder, egal ob ihm das Pferd gehört oder nicht. Im Zeitraum von 1.4.2012 bis 30.06.2012 kann jeder, der Lust hat, eine Setcard mit Video und Foto für sein Lieblingspferd anlegen und beim Wettbewerb mitmachen. Es winken tollen Preise. Mehr Infos auf der THOTY-Seite.

Gewinnspiel Tom Horse Of The Year 2012

Wer wird “Top Horse Of The Year 2012”?

Weitere Infos zum Wettbewerb:

Mitmachen kann jeder, egal ob Pferdebesitzer, Schulpferdreiter oder einfach Pferdefan. Gewinnentscheidend sind Schönheit und Ausdruck, es kommt weder auf die Ausbildung, noch auf die Rasse, die Größe oder das Alter des Pferdes an. Der Titel “Top Horse Of The Year”, der von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) vergeben wird, wurde erstmals im Jahr 2011 verliehen und stieß schon im ersten Jahr auf beeindruckende Resonanz. über 1900 Pferde wurden angemeldet und nahmen an der Verlosung teil.

Der Gewinner wird nicht von einer Jury bestimmt – die Besucher der Website können für ihren jeweiligen Favoriten abstimmen. Los geht’s am 1.4.2012

Und die Preise? 

Natürlich kann man auch was tolles gewinnen. Den beiden Gewinnern der zwei Kategorien “Privatpferd” und “Schulpferd” winkt ein professionelles Fotoshooting für unvergesslich schöne Aufnahmen. Aber auch die anderen Preise sind nicht zu verachten, zum Beispiel Reitbedarf der Topmarke UVEX, Pflegeprodukte von Effol, Pferdefutter von Höveler und vieles Mehr.

Übrigens: auf der Pferdemesse Horses & Dreams“ – vom 25. bis 29. April 2012 in Hagen a.T.W./Niedersachsen ist THOTY mit einem Stand vertreten. Dort kann man sich informieren und sogar sein eigenes Cavallo-Titelbild gestalten, ausdrucken und mitnehmen.

Mitmachen lohnt sich also!

Wir von www.Pferd-erklaert.de wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Get Adobe Flash player