Kugelpferdchen - Dein Pferd als kugelige Miniatur als Geschenk oder einfach zum selber Freuen

Pferdeposter einmal anders

Reiter und Pferdeliebhaber haben eines gemeinsam: wir würden uns am liebsten 24 Stunden mit unseren vierbeinigen Freunden umgeben. Beim Frühstück die Müslischale mit Pferdemotiv, im Bad das Pferdehandtuch, am Computer der passende Hintergrund mit einem schönen Pferdebild. Dabei muss es gar nicht immer das eigene Pferd sein. Das Standard-Poster, das schon zu Mutters Zeiten mehr oder weniger hübsch auf dünnem Ökopapier die Wände des Kinderzimmers geschmückt hat, ist nicht mehr ganz Stand der Dinge. Wer seine Lieblingstiere um sich haben will hat heutzutage eine Vielzahl wunderbarer Möglichkeiten beispielsweise sein Lieblingsmotiv auf Acrylplatten oder auf Aluminiumverbundplatten zu drucken. Warum nicht ein dekorativer Pferde-Raumteiler, um den Schreibtisch vom Rest des Zimmers abzugrenzen? Oder das Lieblingsbild auf Foto-Leinwand hinter Acrylglas (Tipp: durch das Acrylglas entsteht ein besonderer Tiefeneffekt und es sieht tatsächlich so aus als würde das Pferd im Zimmer stehen ;-)) Schaut Euch doch mal bei Vispronet um und lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

Tipp:
Professionelle Marketing-Artikel wie beispielsweise Werbeaufsteller oder 3D-Displays lassen sich toll als Designelement in häuslicher Umgebung nutzen.

Und der Pferde-Fachmann bzw. die Pferde-Fachfrau?

Es soll ein Turnier ausgerichtet werden, eine Messe steht vor der Tür oder ein Verkaufsstand auf einem Markt soll Artikel rund ums Pferd feil bieten? Ihr Hengst ist der beste Vererber und soll auf der nächsten Zuchtshow ins richtige Licht gerückt werden? Dann ist einer der wichtigsten Punkte die Frage der Präsentation. Papierplakate aus dem Copyshop nebenan sind zwar ein naheliegender Gedanke, jedoch zeugen sie nicht von Professionalität und vergraulen mögliche Kunden und Interessenten beim ersten Blick.

Surftipp: http://www.vispronet.de/display-systeme.html

Besser geeignet sind professionelle Werbemittel wie Kundenstopper oder Roll Ups mit hochwertiger Bedruckung. Eigenes Design oder eine Auswahl vorgefertigter Designs für jeden Bedarf, sei es zu Werbezwecken oder für eine Party, eine Jubiläumsfeier oder bei Turnier, Show oder Mittelaltermarkt sowie schnelle Verfügbarkeit bieten tolle Möglichkeiten, sein Produkt, seine Marke oder auch seinen Vererber hochwertig und angemessen zu präsentieren.

Tipp:
Eine besonders witzige Idee sind Popup Banner – selbst entfaltende Aufsteller, die in sekundenschnelle aufgebaut, leicht zu transportieren und auch schnell wieder aufgeräumt sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Get Adobe Flash player