Anzeige
Zum Inhalt springen

Wichtige Infos

Alle hier geschriebenen Artikel, Tipps, Produkttests und sonstiges habe ich nach bestem Wissen geschrieben. Für die Umsetzung von Ratschlägen, Ideen, Rezepten, Tipps etc. ist aber jeder selbst verantwortlich.

Wenn was nicht funktioniert, nicht schmeckt oder unpraktisch ist könnt Ihr mir das gerne mitteilen, ich freue ich über Feedback.

Die Produkttests spiegeln meine subjektive Meinung wieder. Sie stellen keine absolute Aussage über die Qualität, die Güte, die Verwendbarkeit, den Geschmack, Geruch, musikalische Qualität, künstlerische Tiefe oder sonstige Eigenschaften des beschriebenen Produkts, Films, Buchs, Bildes oder was auch immer beschrieben wurde dar. Wer’s genau wissen will testet selbst, denn was mir beispielsweise nicht schmeckt kann jemand anderer schon lecker finden und womit ich nicht zurecht komme findet jemand anderer vielleicht end-praktisch. 😉

Medizinische oder rechtliche Tipps und Infos sind keine Medizin- oder Rechtsberatung. Wer einen Arzt oder Tierarzt braucht geht bitte zu einem solchen und für Anwälte gilt das gleiche. Hier gibts Tipps, nicht mehr und nicht weniger.