Anzeige  Kugelpferdchen - Dein Pferd als kugelige Miniatur als Geschenk oder einfach zum selber Freuen

Der gute Vorsatz für 2019 – Training besser überwachen

Veröffentlicht von

Das Neue Jahr hat begonnen und damit ist endlich die Gelegenheit da, um abzunehmen, gesünder zu essen und das Training von Pferd und Reiter ordentlich zu überwachen.

Gut, das mit dem Abnehmen hat ein Reiter hoffentlich eh nicht nötig und gesund essen müssen wir auch nicht, wir machen das alles durch Bewegung wieder wett. Aber Training überwachen, das ist doch was. 

“Und warum mit einem Buch und nicht mit einer App?”

Ganz einfach: 

  • Das Buch kann man einfach im Stall lassen und jeder trägt sich ein wie er will
  • Dem Buch geht nie der Akku leer
  • Es ist nach einem Sturz in den Wassereimer höchstens wellig aber nicht gänzlich hinüber
  • Das Buch kann man auch Jahre später noch aus dem Regal nehmen und sich durchlesen, was man damals aufgeschrieben hat

Gelegentliches Reiten, bis zu 102 Trainingseinheiten

1 Jahr tägliches Training oder entsprechend länger für 366 Trainingseinheiten

Wie üblich bei Amazon blitzschnell verschickt und schon kann es los gehen. Für besseres Reiten im Sinne des Pferdes.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.