Anzeige
Zum Inhalt springen

Buchtipp: Pferdeliebe aus der Küche – 66 tolle Rezepte für Pferdeleckerlis

Heute gibt’s von mir eine kleine Buchempfehlung in „eigener Sache“, denn ja, ich hab für Euch diese Sammlung zusammen gestellt und in ein Buch gepackt.

Alle Rezepte sind echt kinderleicht nachzumachen, denn sogar ich hab’s geschafft, damit ordentliche Pferdeleckerlis zu machen, die auch wirklich gerne gefressen werden. Und man weiß halt auch, was drin ist, denn die Hersteller können ja viel drauf schreiben…

Übrigens gibt es das Buch auch als eBook für die Kindle App (aus Gründen der Formatierung leider noch nicht für „echte“ Kindle Geräte wie Kindle paperwhite und so), wer also lieber mit dem Handy oder Tablet in der Küche hantiert kann da so richtig sparen. Für Kindle unlimited Abonnenten sogar gratis 🙂

Hier noch der Link zum eBook 🙂

Viel Spaß beim Nachbacken und beim Verwöhnen Eurer Lieblinge!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.